SUKO-1

Mit Polymer PTFE ausgekleidetes Rohr / Rohr / Schlauch, grün

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!

Mit Polymer PTFE ausgekleidetes Rohr / Rohr / Schlauch, grün


Produktdetail

Produkt Tags

Bemerkungen

Mit Polymer-PTFE ausgekleidete Röhrchen mit hoher Viskosität im Gelzustand (es schmilzt nicht wirklich) verhindern, dass es herkömmlich in Extrudern oder Spritzgussverfahren verarbeitet wird. PTFE-Schläuche werden daher in hydraulischen Extrudern mit (Pastenextrusion) oder ohne (Stößelextrusion) Schmiermittel trocken geformt oder extrudiert. Die Pastenextrusion von PTFE ergibt flexible Schläuche. Es tritt jedoch in einem Chargenverfahren auf und daher sind lange kontinuierliche Längen im Gegensatz zu den schmelzverarbeitbaren Fluorpolymeren FEP, PFA und ETFE auf die Chargengröße begrenzt.

Mit Polymer-PTFE ausgekleidete Rohre bieten die ultimative Temperatur- und Chemikalienbeständigkeit aller Polymerrohre und lassen sich leicht schneiden, montieren, bearbeiten und verlegen. PTFE-Schläuche sind die logische Wahl für die aggressivsten chemischen Systeme, bei denen hohe Temperaturen die Norm sind oder bei denen chemische Reinheit und Inertheit unerlässlich sind.

Eigenschaften:

1. Außergewöhnliche Wärmebeständigkeit; 2. Chemisch inert; 3. Korrosionsbeständig; 4. Selbstverlöschend; 5. Nicht benetzend; 6. Selbstschmierend; 7. Ausgezeichnete Biegezeit; 9. Unbestimmte Haltbarkeit; 10. Ausgezeichnete Durchschlagfestigkeit; 11. Niedrigster Reibungskoeffizient: 12. Überlegene Spannungsfestigkeit.


  • Bisherige:
  • Nächster:

    • Durch :

      Die gekauften Artikel entsprachen der Beschreibung, die Pakete kamen in gutem Zustand und innerhalb der angegebenen Liefertermine an.

    • Durch :

      Die gekauften Artikel entsprachen der Beschreibung, die Pakete kamen in gutem Zustand und innerhalb der angegebenen Liefertermine an.

    • Durch :

      Ganz gute Erfahrung. Keine Bestellung verloren.

    • Durch :

      Ganz gute Erfahrung. Keine Bestellung verloren.

    • Durch :

      alles gut

    Schreiben Sie hier eine Bewertung:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

SUKO-1

Polymer PTFE Lined Tube / Pipe / Hose,Green

Hello, come to consult our products !

Polymer PTFE Lined Tube / Pipe / Hose,Green


Product Detail

Product Tags

Comments

Polymer PTFE Lined Tube high viscosity in the gel state (it does not truly melt) prevents it from being processed conventionally in extruders or injection molding. PTFE tubing is therefore dry molded or extruded in hydraulic extruders with (paste extrusion) or without (ram extrusion) lubricants. Paste extrusion of PTFE yields flexible tubing. However, it occurs in a batch process and thus long continuous lengths are limited to the batch size, unlike the melt-processible fluoropolymers FEP, PFA and ETFE.

Polymer PTFE Lined Tube offers the ultimate in temperature and chemical resistance of any polymeric tubing, and is easily cut, fitted, machined, and routed. PTFE tubing is the logical choice for the most aggressive chemical systems, where high temperatures are the norm, or where chemical purity and inertness are essential.

Characteristics:

1.Exceptional heat resistance;2.Chemically inert;3.Corrosion resistant;4.Self extinguishing;5.Nonwetting;6.Self lubricating;7.Excellent flex life;9.Indefinite shelf life;10.Excellent dielectric strength;11.Lowest coefficient of friction;12.Superior dielectric strength.


  • Previous:
  • Next:

    • By :

      Items purchased were true to the description, packages arrived in good condition and within stated delivery dates.

    • By :

      Items purchased were true to the description, packages arrived in good condition and within stated delivery dates.

    • By :

      Quite good experience. No order lost.

    • By :

      Quite good experience. No order lost.

    • By :

      all good

    Write a review here:

  • Write your message here and send it to us