SUKO-1

PTFE ausgekleidet

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!
  • PTFE Lined Fittings / Pipe

    Mit PTFE ausgekleidete Armaturen / Rohre

    Mit PTFE ausgekleidete Rohre und Formstücke sind beständig gegen Korrosion, Vollvakuum und hohen Druck während des Umgangs mit korrosiven Flüssigkeiten. Ausgekleidete Rohre und Formstücke werden üblicherweise für die Handhabung stark korrosiver Flüssigkeiten bei hohen Temperaturen verwendet. Rohre und Formstücke werden mit PTFE nach dem je nach Form und Abmessung der Produkte am besten angepassten Verfahren ausgekleidet. ⇒ PTFE-Pastenextrusion für Spulen, ⇒ PTFE-Isostatik für große T-Stücke und Bögen und schließlich ⇒ PFA-Spritzguss für kleinere Teile. .
  • Polymer PTFE Lined Tube / Pipe / Hose,Red

    Mit Polymer PTFE ausgekleidetes Rohr / Rohr / Schlauch, rot

    Mit Polymer-PTFE ausgekleidete Röhrchen mit hoher Viskosität im Gelzustand (es schmilzt nicht wirklich) verhindern, dass es herkömmlich in Extrudern oder Spritzgussverfahren verarbeitet wird. PTFE-Schläuche werden daher in hydraulischen Extrudern mit (Pastenextrusion) oder ohne (Stößelextrusion) Schmiermittel trocken geformt oder extrudiert. Die Pastenextrusion von PTFE ergibt flexible Schläuche. Es tritt jedoch in einem Chargenverfahren auf und daher sind lange kontinuierliche Längen im Gegensatz zu den schmelzverarbeitbaren Fluorpolymeren FEP, PF ...
  • Polymer PTFE Lined Tube / Pipe / Hose,Green

    Mit Polymer PTFE ausgekleidetes Rohr / Rohr / Schlauch, grün

    Mit Polymer-PTFE ausgekleidete Röhrchen mit hoher Viskosität im Gelzustand (es schmilzt nicht wirklich) verhindern, dass es herkömmlich in Extrudern oder Spritzgussverfahren verarbeitet wird. PTFE-Schläuche werden daher in hydraulischen Extrudern mit (Pastenextrusion) oder ohne (Stößelextrusion) Schmiermittel trocken geformt oder extrudiert. Die Pastenextrusion von PTFE ergibt flexible Schläuche. Es tritt jedoch in einem Chargenverfahren auf und daher sind lange kontinuierliche Längen im Gegensatz zu den schmelzverarbeitbaren Fluorpolymeren FEP, PF ...
  • Polymer PTFE Lined Tube / Pipe / Hose,Blue

    Mit Polymer PTFE ausgekleidetes Rohr / Rohr / Schlauch, blau

    Mit Polymer-PTFE ausgekleidete Röhrchen mit hoher Viskosität im Gelzustand (es schmilzt nicht wirklich) verhindern, dass es herkömmlich in Extrudern oder Spritzgussverfahren verarbeitet wird. PTFE-Schläuche werden daher in hydraulischen Extrudern mit (Pastenextrusion) oder ohne (Stößelextrusion) Schmiermittel trocken geformt oder extrudiert. Die Pastenextrusion von PTFE ergibt flexible Schläuche. Es tritt jedoch in einem Chargenverfahren auf und daher sind lange kontinuierliche Längen im Gegensatz zu den schmelzverarbeitbaren Fluorpolymeren FEP, PF ...
  • 1/2 Inch PTFE Convoluted Tubing/Hose Black

    1/2 Zoll PTFE gewundener Schlauch / Schlauch Schwarz

    Dieser PTFE-Schlauch bietet überlegene Leistung bei der Verwaltung von Kabeln in rauen Umgebungen. Hohe Hitze, Abrieb, Feuchtigkeit und Chemikalien sind unübertroffen. Wählen Sie zwischen Standard für gerade Läufe und besonders flexibel für komplexeres Routing. Dieser Schlauch sieht unter der Motorhaube Ihres Hochleistungsfahrzeugs besonders gut aus, aber Ihre Kabel werden ihn überall lieben. Eigenschaftswert Spannungsfestigkeit 14 V pro mil Betriebstemperatur -270 bis 260 ° C Grenzwert für Sauerstoff ...
  • Solid Core PTFE Wire

    Vollkern-PTFE-Draht

    PTFE-Polymerdraht für Hochtemperaturanwendungen mit guter Flexibilität. Zur Verwendung, wenn Abriebfestigkeit erforderlich ist. Anwendungen: Luftfahrt, Werbung, Rennsport.
12 Weiter> >> Seite 1/2

SUKO-1

PTFE Lined

Hello, come to consult our products !
  • Polymer PTFE Lined Tube / Pipe / Hose,Blue

    Polymer PTFE Lined Tube / Pipe / Hose,Blue

    Polymer PTFE Lined Tube high viscosity in the gel state (it does not truly melt) prevents it from being processed conventionally in extruders or injection molding. PTFE tubing is therefore dry molded or extruded in hydraulic extruders with (paste extrusion) or without (ram extrusion) lubricants. Paste extrusion of PTFE yields flexible tubing. However, it occurs in a batch process and thus long continuous lengths are limited to the batch size, unlike the melt-processible fluoropolymers FEP, PF...
  • Polymer PTFE Lined Tube / Pipe / Hose,Red

    Polymer PTFE Lined Tube / Pipe / Hose,Red

    Polymer PTFE Lined Tube high viscosity in the gel state (it does not truly melt) prevents it from being processed conventionally in extruders or injection molding. PTFE tubing is therefore dry molded or extruded in hydraulic extruders with (paste extrusion) or without (ram extrusion) lubricants. Paste extrusion of PTFE yields flexible tubing. However, it occurs in a batch process and thus long continuous lengths are limited to the batch size, unlike the melt-processible fluoropolymers FEP, PF...
  • PTFE Lined Fittings / Pipe

    PTFE Lined Fittings / Pipe

    PTFE lined pipe and fittings are resistant to corrosion, full vacuum and high pressure during corrosive liquid handling. Lined pipes and fittings are commonly used for highly corrosive fluid handling at high temperatures. Pipes and fittings are lined with PTFE using the most adapted process according to the shape and dimension of the products.⇒ PTFE Paste Extrusion for spools, ⇒ PTFE Isostatic Molding for large Tees & Elbows, and finally ⇒ PFA Injection Molding for smaller piece...
  • 1/4 Inch PTFE Convoluted Tubing/Hose Black

    1/4 Inch PTFE Convoluted Tubing/Hose Black

    This PTFE tubing delivers superior performance when it comes to managing cables in harsh environments. High heat, abrasion, moisture, and chemicals are no match. Choose between standard for straight runs and extra flexible for more complex routing. This tubing looks especially great under the hood of your high performance vehicle, but your cables will love it anywhere. Property Value Dielectric Strength 14V per mil Operating Temperature -454° to 500° F [-270° to 260° C] Limiting Oxyg...
  • PTFE Lined Stainless Steel Braided Hose / Tube / Pipe

    PTFE Lined Stainless Steel Braided Hose / Tube / Pipe

    PTFE Lined Stainless Steel Braided Hose is fully resistant to fuel vapor penetration. Unique semi-corrugated liner design is much more flexible than other types of hose, but the smooth bore retains optimum flow. The hose ends require no special tooling to assemble, so you can build hoses at the track. Stainless steel outer braid has a copper-colored strand for easy identification (except on -4 size). All sizes are rated to 30 in-Hg vacuum service up to 130°C (266°F). Temperature range -70°C t...
  • Smooth PTFE-lined Hose / Tube / Pipe

    Smooth PTFE-lined Hose / Tube / Pipe

    Applications: Sanitary or steam transfer, bottle filling, gas analysis, hydraulic lines, extrusion presses, molding and adhesives.Tube: PTFE.Reinforcement: 304 stainless steel braid.Advantages: Thicker PTFE tube wall. Superior kink resistance. Excellent vacuum rating. Neutral to taste, color and odor. Nonstick and noncontaminating. Easily cleaned.Certifications: FDA compliant, USP Class VI. Specifications Product Type Hose assembly Working pressure (psi) 800 Maximum temperature (º F)...
12 Next > >> Page 1 / 2