SUKO-1

Formmaschine

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!
  • Automatic Powder Molding Machine (SUKO-20T-05)

    Automatische Pulverformmaschine (SUKO-20T-05)

    1. Eigenschaften von PTFE-Formmaschinen Formmaschinen werden in manuelle, halbautomatische und vollautomatische Formmaschinen unterteilt. Durch die kontinuierliche Verbesserung der Formpressentechnologie wird die Ausrüstung intelligenter, stabiler und effizienter. Der intelligente automatische Typ wird vom SPS-System gesteuert, um Druck, Reichweite, Geschwindigkeit, Menge und Verweilzeit einzustellen, und die Bedienung ist einfach. Mit ihrem vielfältigen Design können die Geräte den unterschiedlichen Bedürfnissen der Benutzer, ...
  • Automatic Powder Molding Machine (SUKO-3T-01)

    Automatische Pulverformmaschine (SUKO-3T-01)

    1. Eigenschaften von PTFE-Formmaschinen Formmaschinen werden in manuelle, halbautomatische und vollautomatische Formmaschinen unterteilt. Durch die kontinuierliche Verbesserung der Formpressentechnologie wird die Ausrüstung intelligenter, stabiler und effizienter. Der intelligente automatische Typ wird vom SPS-System gesteuert, um Druck, Reichweite, Geschwindigkeit, Menge und Verweilzeit einzustellen, und die Bedienung ist einfach. Mit ihrem vielfältigen Design können die Geräte den unterschiedlichen Bedürfnissen der Benutzer, ...
  • Automatic Powder Molding Machine (SUKO-60T-05)

    Automatische Pulverformmaschine (SUKO-60T-05)

    1. Eigenschaften von PTFE-Formmaschinen Formmaschinen werden in manuelle, halbautomatische und vollautomatische Formmaschinen unterteilt. Durch die kontinuierliche Verbesserung der Formpressentechnologie wird die Ausrüstung intelligenter, stabiler und effizienter. Der intelligente automatische Typ wird vom SPS-System gesteuert, um Druck, Reichweite, Geschwindigkeit, Menge und Verweilzeit einzustellen, und die Bedienung ist einfach. Mit ihrem vielfältigen Design können die Geräte den unterschiedlichen Bedürfnissen der Benutzer, ...
  • Plastic PTFE Semi-automatic Molding Machine

    Halbautomatische Kunststoff-PTFE-Formmaschine

    Da PTFE nicht über seinen Schmelzpunkt fließt, kann es nicht spritzgegossen werden und erfordert spezielle Verarbeitungstechniken. Geformtes PTFE wird verarbeitet, indem zuerst das Pulver zu Vorformlingen formgepresst und dann die Vorformlinge in einem Verfahren gesintert werden, das der Sintermetallverarbeitung analog ist. Dieser Prozess erzeugt geometrische Formen, die dann bearbeitet, verschmolzen und / oder geschweißt werden können. Produktbeschreibung für das automatische Formen: Das automatische Formen, eine halbautomatische Form des Formpressens, ist der Prozess ...
  • Automatic PTFE Hydraulic Press Moulding Machine

    Automatische hydraulische PTFE-Pressformmaschine

    1. Eigenschaften von PTFE-Formmaschinen Formmaschinen werden in manuelle, halbautomatische und vollautomatische Formmaschinen unterteilt. Durch die kontinuierliche Verbesserung der Formpressentechnologie wird die Ausrüstung intelligenter, stabiler und effizienter. Der intelligente automatische Typ wird vom SPS-System gesteuert, um Druck, Reichweite, Geschwindigkeit, Menge und Verweilzeit einzustellen, und die Bedienung ist einfach. Mit ihrem vielfältigen Design können die Geräte den unterschiedlichen Bedürfnissen der Benutzer, ...

SUKO-1

Molding Machine

Hello, come to consult our products !
  • Automatic PTFE Hydraulic Press Moulding Machine

    Automatic PTFE Hydraulic Press Moulding Machine

    1. Characteristics of PTFE Molding Machine Molding Machines are divided into manual, semi-automatic and fully automatic molding machines. Through continuous improvement of the molding press technology, the equipment is more intelligent, more stable, and more efficient. The intelligent automatic type is controlled by PLC system, to set the pressure, range, speed, quantity, and dwell time, and the operation is simple. With diverse design, the equipment can meet the different needs of users, an...
  • Automatic Powder Molding Machine (SUKO-20T-05)

    Automatic Powder Molding Machine (SUKO-20T-05)

    1. Characteristics of PTFE Molding Machine Molding Machines are divided into manual, semi-automatic and fully automatic molding machines. Through continuous improvement of the molding press technology, the equipment is more intelligent, more stable, and more efficient. The intelligent automatic type is controlled by PLC system, to set the pressure, range, speed, quantity, and dwell time, and the operation is simple. With diverse design, the equipment can meet the different needs of users, an...
  • Automatic Powder Molding Machine (SUKO-60T-05)

    Automatic Powder Molding Machine (SUKO-60T-05)

    1. Characteristics of PTFE Molding Machine Molding Machines are divided into manual, semi-automatic and fully automatic molding machines. Through continuous improvement of the molding press technology, the equipment is more intelligent, more stable, and more efficient. The intelligent automatic type is controlled by PLC system, to set the pressure, range, speed, quantity, and dwell time, and the operation is simple. With diverse design, the equipment can meet the different needs of users, an...
  • Automatic Powder Molding Machine (SUKO-3T-01)

    Automatic Powder Molding Machine (SUKO-3T-01)

    1. Characteristics of PTFE Molding Machine Molding Machines are divided into manual, semi-automatic and fully automatic molding machines. Through continuous improvement of the molding press technology, the equipment is more intelligent, more stable, and more efficient. The intelligent automatic type is controlled by PLC system, to set the pressure, range, speed, quantity, and dwell time, and the operation is simple. With diverse design, the equipment can meet the different needs of users, an...
  • Plastic PTFE Semi-automatic Molding Machine

    Plastic PTFE Semi-automatic Molding Machine

    Since PTFE will not flow above its melting point, it cannot be injection molded and requires special processing techniques. Molded PTFE is processed by first compression molding the powder into preforms, and then sintering the preforms in a process analogous to sintered metal processing. This process creates geometric shapes that can then be machined, fused, and/or welded. Product Description for Automatic Molding: Automatic molding, a semi-automated form of compression molding, is the proces...